Dienstag, 19. Januar 2010

So ein Ärger ...


Stau ... Stau ... Stau ... und es geht nicht voran.

Ich hasse diese Jahreszeit. Zu kalt, um freiwillig an der Bahn zu stehen. Und die Alternative Auto ist auch nicht wirklich eine gute Alternative in den (nass)kalten Monaten.

Verschenkte Zeit, dich ich doch viel lieber im warmen Bettchen verbringen würde ... wirklich ärgerlich ... aber wenigstens ist es auch im Auto warm ;o)

Mal schauen, wie ich morgen in den Tag starte

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Du Arme.

    Wie gut, daß ich mit meinem Fahrrad immer voran komme! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich ärger mich auch immer sehr über die verloren zeit!!
    Aber ich hab das Glück, das mein Job nicht so weit weg ist,......und da geh ich schön zu Fuß,....*g*.....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...