Mittwoch, 13. Januar 2010

Nochmal was Geperltes ...

... ist doch eigentlich nur das Bonbönchen für Janne ...


... ein Add on sozusagen ... das kann man doch auch schon mal zeigen, oder?



Oder doch nicht? Egal, zu spät ;o)))



Warum bin ich eigentlich so ungeduldig ???

Die beiden Hauptgeschenke werde ich aber wirklich erst dann zeigen, wenn sie verschenkt wurden :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. auch wieder ganz zauberhaft!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    die Kette ist wunderschön geworden.

    Danke für den Filz-in-Filz Tipp. Werde versuchen daß hinzubekommen. Vielleicht können die in der Firma auch kleinere Kreise stanzen, so daß ich wenigstens kreisförmig bunte Untersetzer hinbekomme.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...