Samstag, 2. Januar 2010

Glück ...

Bei Smila habe ich die Online-Glückskekse gestern entdeckt... und musste es direkt auch mal ausprobieren.


Oha ... was das wohl zu bedeuten hat ?!? Wir werden sehen ...

Hier könnt ihr euer Glück (ver-)suchen ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. ich bin mir sicher das dies meist zutrifft...
    Lustige Sache!Ich versuch auch mal mein Glück!
    Danke für den Tipp!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi, das ist ja eine tolle sache. Ich finde Glückskekse super. Aber sonst gehört ja dazu den keks zu Essen, und dabei an den Wunsch zu denken. da diese ja nicht wirklich gut schmecken, ist so ein Online Keks genau das Richtige. Werde auch gleich mal mein Glück versuchen. LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...