Dienstag, 12. Januar 2010

Ein richtiger Glückspilz bin ich ...


Von der lieben Melanie von Luemmasia habe ich im Dezember diesen selbstgestickten Glückpilz geschenkt bekommen ... und nicht nur den ... hier war ich ein echter Glückspilz :o)))

Im neuen Jahr geht das mit dem Glück direkt weiter.
Ich habe in den letzten Tagen direkt bei zwei verschiedenen Verlosungen gewonnen ... Wahnsinn :o)))

Bei Birgit von TaLunaModa ein supersüßes Täschli (in rot-weiss-karriert ... Yippieh) mit tollem Wellnesspaket.

Und bei Melanie von Mel's Stempelzauber ein super StampinUp-Paket ... mit einem großen Etikettenstanzer, Cardstocks, Bändern, Notizblock, und und und ... Ich mag es kaum glauben :o)

Sobald mich die Gewinne erreichen, werde ich natürlich Fotos davon machen und sie hier im Blog nachreichen.

Ich liebe Verlosungen. Genau wie ich Geschenke mag ... egal ob als Schenkende oder als Beschenkte.

Meine erste eigene Verlosung wollte ich eigentlich zum Einjährigen starten ... so wie es einige von euch auch gemacht haben.

Aber ob ich damit überhaupt noch bis soooo lange warten kann? Wohl kaum. Das wären ja noch mehr als 10 Monate ... Nein, ich glaube, dass ich es so lange bestimmt nicht mehr aushalten werde.

Ging es euch eigentlich auch so... Ich bin ja jetzt erst gerade mal zwei Monate dabei und habe das Gefühl, es wäre schon ewig. So viele nette Kontakte in der kurzen Zeit :o)
Und man hat ja auch irgendwie immer wieder was zu schreiben oder zu zeigen ... Das hätte ich beim Schreiben meines ersten Posts wirklich nicht geglaubt.

Schööööön ist's. Danke :o)
Wünsche euch ein gutes Nächtle.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu soo viel Glück,da musst du wirklich ein wahrer Glückspilz sein!
    Ich weiß noch nicht wann ich eine Verlosung machen möchte...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,

    meinen ♥lichen Glückwunsch!

    Da hat Dir der gesticjkte Glückspilz ja richtig Glück gebracht! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Man sagt ja, das Internet macht einsam. Seit meiner Blogeröffnung bin ich vom Gegenteil überzeugt. Sooo viele nette Kontakte habe ich seither kennen lernen dürfen! Ja, es ist toll!
    LG an den Glückspilz, BINE

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,.....
    Mönsch,....du bist ja echr ein Glückspilz,.....grins......
    Stimmt,......bei einigen hat man das gefühl, sich richtig kennenzulernen,.....*g*.........
    Ach,.....ist schon schön hier!...
    lieben Gruß
    Karla

    na dann bin ich mal gespannt wie lange du mit deiner Verlosung noch wartest,..... ;o)))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...