Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein Päckli bekommen ...

... habe ich heute :o)))

Der Verlosungsgewinn der lieben Birgit von TaLunaModa ist angekommen.

Ein wunderschönes Täschli ... gefüllt mit liebevoll gefertigten Verwöhngeschichten.

Schon beim Öffnen strömte mir ein wunderbarer Duft entgegen.







Liebe Birgit... nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich.

Das Täschli werde ich "in Ehren halten". Es trifft meinen Geschmack total ... und es ist wirklich super verarbeitet. Mein Kompliment :o)))

Ich freu mich schon auf das "Verwenden" der vielen kleinen Kostbarkeiten. Dein Komplettpaket ist richtig richtig toll.

Ein wahrer Glückspilz bin ich :o)
Herzliche Grüße ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. Gratuliere! Sieht sehr schön aus.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. hach,da könnte ich glatt neidisch werden.Ein richtiges Verwöhnpaket ist das ja.Viel Spaß damit.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desi,

    Du bist ja echt ein Glückspilz! ;-)

    Meinen ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu !

    freut mich, dass es dir gefällt ! hat mir auch großen spaß gemacht, es zu werkeln !

    liebe grüße und tolle entspannung wünsche ich dir
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ein richtiges Verwöhnpaket!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...