Samstag, 16. Januar 2010

Das zweite Gewinn-Päckli ...

... ist angekommen und ich bin wieder restlos begeistert :o)

Schaut, welch' tolle Sachen von StampinUp die liebe Melanie von Mel's Stempelzauber zusammengestellt hat.

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...








Wahnsinn, oder ?

Liebe Mel, nochmals meinen ganz ganz herzlichen Dank.

Ich freue mich wirklich sehr über dein Päckli :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Desi,

    Du sahnst ja wirlich richtig ab! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi,
    oh was für schöne Teilchen doch dabei sind! Meinen Glückwunsch und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du bist ja ein echter Glückspilz,.....grins.....
    Wahnsinn,was du für tolle Sachen gewonnen hast,....
    herzlichen glückwunsch dazu!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir die Sachen gefallen. Würde mich freuen wenn du mir mal Projekte zeigst die du damit gemacht hast.
    Viel Spaß damit.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...