Montag, 14. Dezember 2009

Was ich euch als Tipp mitgeben möchte ...

Plätzchen backen und verschenken ist toll.

Unsere Dose mit meinen selbstgebackenen Plätzchen ist zwar deshalb schon seit Tagen alle ...
Aber das Verschenken von Plätzchen ist trotzdem doppelt super:

Erstens, man macht den Beschenkten eine Freude.
Und zweitens, die verteilten Dosen kommen mit und mit inklusive neuem selbstgebackenen Inhalt wieder zu uns zurück :o)))

Erst meine Schwester vor einigen Tagen, gestern die eine Schwägerin, heute die nächste. Gestern hat meine Schwiegerma ihren alljährlichen Stollen gebacken. Der trudelt bestimmt bald bei uns ein :o))) Und auch auf der Arbeit habe ich eine kleine Plätzchen-Lawine losgetreten.

Toll, oder ?
Bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht allzu sehr auf der Waage bemerkbar macht ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...