Montag, 28. Dezember 2009

Versprochen ist versprochen ... die Vierte

Die Galerie der selbstgebastelten Dinge aus den letzten Wochen geht in die vierte Runde ...

Ein Täschli aus Filz für meinen Bayern-Fan-Männe. Ohne Schnick-Schnack und passgenau für das Display seines Tom-Toms.


Zum Geburtstag einer lieben Bekannten ein Filztäschli ... schlicht und edel, so wie sie es gerne mag.


... und dazu eine Karte mit alledem, was wir Ihr von Herzen zum Geburtstag wünschen.


Dann noch eine Karte für eine Bekannte ... diesmal leider für einen sehr traurigen Anlass.


Ich hab mir fest vorgenommen, mir die weihnachtliche Stimmung noch ein bisschen zu erhalten ... der Alltag holt uns doch leider viel zu schnell wieder ein.

Und wenn man in dieses Gesichtlein schaut, sieht die Welt schon direkt wieder etwas freundlicher aus.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥


Kommentare:

  1. das Täschchen fürs Tomtom ist schon süß,.......aber für uns hier ist der falsche verein vorne drauf,......grins......
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Hast aber schöne Geschenke gemacht.
    Muss demnächst auch mal was "männliches" nähen :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...