Montag, 28. Dezember 2009

Versprochen ist versprochen ... die Fünfte

Aus der Täschli-Weihnachtsgalerie gibt es noch ein paar offene Geschenke ...


Dom-Notfalltäschlis als Mitbringsel für meine Schwägerinnen und als kleine Geburtstagsüberraschung für eine Freundin ...


Bayern-Täschlis als Geschenkverpackung für meine Bayern-Fan-Eltern ...


Girlie-Schmink-Täschlis samt Mini-Schmink-Utensilien für meine beiden Girlie-Nichten ... mit und ohne Filz-Goodie tragbar ;o)



Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Filz liebe ???

Ich glaube, es folgt noch ein weiterer Teil der "Versprochen ist versprochen-Geschichte" ... danach bin ich wohl durch ;o)))

Viele liebe Grüße ... DESI

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind ja toll.
    Danke fürs Mitmachen bei meiner Verlosung. Ich drücke Dir die Daumen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...