Freitag, 11. Dezember 2009

Uiuiui ... Hilfe ...

... meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben :o(((

Der Oberfaden reißt immer ab. Hab schon alles versucht ...
... anderes Garn, Stecker gezogen, andere Nadel, anderer Unterfaden, auseinandergebaut, komplett gesäubert, geölt, Ober- und Unterspannung verstellt ... alles ohne Erfolg.

Wer hat noch eine Idee ??? Oder kennt einen guten Nähmaschinendoktor im Raum Köln.

Mein Nähtag ist Dank der Leihnähmaschine meiner Schwiegermutter glücklicherweise nicht komptett ins Wasser gefallen ... Aber trotzdem alles sehr ärgerlich !!!

Herzliche Grüße ... DESI

2 Kommentare:

  1. Bei mir sind das meistens so ganz banale, blöde Sachen. Nicht richtig eingefädelt, Nadel verkehrt herum oder nicht richtig drin und sowas eben.....
    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh je,leider kenne ich keinen Nämadoktor in Köln.Kann leider nicht weiterhelfen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...