Sonntag, 27. Dezember 2009

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Mal schauen, ob es Stephi dank ihrem heißgeliebten Internetstick auch im Urlaub schafft, einen Sonntäglichen Seelenschmeichler zu starten... Wenn ja: Ich bin gut gerüstet ;o)))


Mein sonntäglicher Seelenschmeichler:
Liebevolle Geschenke nochmal begutachten ... und sich nochmal riesig freuen. Hier eine kleine Auswahl:

Ein herziger Fotorahmen von meinem herzigen Patenkind ♥


Ein kleiner Weihnachtsschutzengel von meiner lieben Kollegin


Weihnachtliche Stimmung fürs nächste Jahr von Schwägerin und Schwager ... die uns eigentlich nichts schenken durften / sollten ... sich aber mal wieder über die Absprache hinweggesetzt haben. Wir freuen uns aber trotzdem total ... hat uns die Kölsche Weihnacht in diesem Jahr doch sooo gut gefallen.


Schööön oder?
Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. uiii... so schöne geschenke!!!
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desi, Deine Geschenke sind wirklich Seelenschmeichler. Vor allem der Enegel ist so schön. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...