Sonntag, 13. Dezember 2009

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Ich nochmal ...

nun mein Sonntäglicher Seelenschmeichler ...


Nachdem ich so gut wie alles für Weihnachten fertiggenäht habe, wollte ich mir auch was gönnen.

Tatata ... meine neue Tasche ...




Ich hab sie mir gestern Abend genäht und kann sie heute endlich bei Tageslicht begutachten.

Ja, so hab ich sie mir vorgestellt. Passend zu meiner aktuellen Lieblingskombi :o)))


Werde nachher alles mal ausführen.
Wir schlürfen gleich mit unseren Freunden auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein ... oder zwei ... oder drei ... ;o)

Mein Männe hat sich gerade aber auch einen Seelenschmeichler gegönnt, von dem auch ich indirekt (und direkt) profitiere :o)

Nächstes WE gehts ab nach München ... Yippieh.
Er muss Samstag beruflich dorthin, nimmt mich mit ... und hat es flott noch mit einer Übernachtung und einem FCB-Besuch gekoppelt. Ebay machts möglich.


Wird bestimmt ein super WE, denn Sonntag werden wir uns recht früh wieder auf dem Heimweg machen und dann mit unserer Clique unseren alljährlichen Adventsbrunch/-kaffee mit abendlichem Weihnachtsmarktbesuch erleben.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent


Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi, die Tasche ist toll. LG Melanie PS: Schau mal in meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich! ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...