Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich habe mir vorhin sooo gefreut ...

Hatte ich doch meinen Kosmetik-Verwöhntermin.
Das gönne ich mir einmal im Monat ... also nichts Außergewöhnliches.
Aber nicht, dass das schon schön genug wäre.

Als ich bei der Kosmetikerin meines Vertrauens eintraf, meinte sie freudestrahlend zu mir:
"Schön, dass Sie da sind...ich habe eine Überraschung für Sie:
Sie können heute besonders entspannen und relaxen ... denn heute ist Alles "für frei"... es ist Alles schon beglichen."

Da war ich aber baff. So überraschende und persönliche Geschenke sind doch echt die Tollsten.


Vielen Dank, mein Schwesterherz.
Ich habe mich wirklich super gefreut.

DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...