Montag, 21. Dezember 2009

Gewonnen :o)))

Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?

Das Gewinnpaket von Luemmaisa ist angekommen ... und ich bin total platt.

Sooo viele nette Dinge ... Aufkleber, Filzborten, Geschenkbänder, Teelicht, Kerzen, Geschenkkartons, Schlüsselanhänger, Stempel, Süßes ...... Schaut selbst:


Und zusätzlich noch diese wunderhübschen Fliegenpilze auf Filz ... in die ich mich schon von Anfang an verliebt habe :o)


Liebe Melanie, du bist verrückt. Vielen lieben Dank.

Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Herzliche Grüße ... DESI

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi,

    schön das Dir die Sachen von Deinem Gewinn gefallen.

    Das die Post soooo langsam ist hätte ich allerdings nicht gedacht! :-( Von Donnerstag mittag bis Montag??? Liebe Post, das ging aber schon mal schneller!

    Ich wünsche Dir zwei stressfreie Tage bevor das Fest beginnt, und sende Dir

    liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...