Sonntag, 27. Dezember 2009

Es kommt mir wie gestern vor ...

... die Weihnachtsfeiertage - nein, so gar der komplette Dezember ist wirklich sooo schnell verflogen.

So der Adventkalenderkorb noch vor ein paar Tage aus ... jetzt sind nur noch die Reste da ... ganz schön trostlos.


Das geht nun wirklich nicht ;o)

Auch wenn eigentlich immer zu wenig Zeit bei den Vorbereitungen ist, ich musste dem Körbli noch ein weihnachtliches Gewand verpassen.


So ist besser :o)))

Und wo ich schon mal dabei war, wurde auch direkt die schon etwas vertrocknete Tischdeko erneuert werden.


Zeit ist in diesem Jahr wieder ein gutes Thema gewesen. Wir waren an allen Tagen bei der Familie eingeladen und sind wunderbar versorgt worden ... aber es gibt ja trotzdem immer genug zu tun.

Wir haben zwar alles fertig bekommen ... aber das Programm war schon recht stramm. Männe musste mich mehrfach an die fortlaufende Zeit erinnern.

Umso mehr freue ich mich, dass wir es doch noch geschafft haben, einen Baum zu kaufen...und zu dekorieren.


Und heute am Sonntag, lassen wir mal richtig alles ruhig angehen. Extrem-Couching, surfen, bloggen, TV-schauen, gemeinsam lecker Essen zubereiten ... nur wir zwei und unser Bäumli ganz gemütlich. Ist das schön.

Ich wünsche auch euch einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Extrem-Couching zu Zweit war bei uns gestern auch angesagt. Ach, wie war das schön ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...