Donnerstag, 24. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 24.12.


Tag 24 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

  1. Gehst du an Heiligabend noch einkaufen?
    Wir haben noch ein paar "frische" Kleinigkeiten gekauft...Fleisch, Salat, Gemüse...es war super wenig los. Wir waren echt überrascht.

  2. Hast du Vorsätze fürs neuen Jahr?
    Darüber hab ich mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin ;o)

  3. Hat der Kalender Spaß gemacht?
    Jaaa. Ich fands super. So hat man bei dem ganzen Stress doch jeden Tag aufs neue an Weihnachten gedacht. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Danke fürs organisieren. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gemacht.
Bin im Moment leider noch ein bißl unter Strom ;o))

Weihnachtliche Grüße... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...