Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 23.12.


Tag 23 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...


1. Hast du alles Vorgenommene geschafft?

Bin noch nicht komplett fertig...aber voll im Plan :o)
Eine Sache musste ich leider streichen. Wollte ich doch meine ersten Krabbelschuhe für mein Patenkind nähen. Aber...aber...aber: Meine Nähmaschine mag kein Leder, also habe ich mir einen kleinen Ersatz überlegt.

2. Böllerst du an Silvester?
Die Männer konnten bisher meistens nicht ohne. Also wirds in diesem Jahr bestimmt auch wieder so sein.

3. Was gibt’s an Silvester zu essen?
Wir treffen und mit Freunden und werden grillen :o)


Sooo. Der Countdown läuft. Lasst euch in den letzten Stunden nicht allzu sehr stressen.


Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...