Dienstag, 22. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 22.12.


Tag 22 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...


1. Hast du Engel?
Ja...die gehören für mich nicht nur Weihnachten dazu...siehe auch hier :o)
Heute habe ich noch von einer lieben Kollegin einen neuen Schutzengel geschenkt bekommen. Der ist ganz schön knuffig. Ich hab mit seeeehr gefreut. Nur hatte ich leider heute meine Kamera nicht dabei ... Fotos werden natürlich noch nachgeliefert :o)))

2. Bist du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
Au ja und wie. Man kann noch so früh anfangen...so richtig viel Zeit hat man am Schluss doch nie. Irgendwie fällt einem immer noch was Zusätzliches ein.
Ich bin jetzt aber eigentlich so gut wie fertig. Ein Geschenk muss ich noch nähen. Die Geschenke müssen noch eingepackt und ein paar frische Lebensmittel eingekauft werden ... und zum Schluss steht noch der Weihnachtsbaum auf dem Programm. Geht eigentlich doch, oder? In der Stadt ist die Hektik auf jeden Fall total spürbar. Es nervt wirklich. Ich bin froh, wenn hier langsam wieder Alltag einkehrt.

3. Was wirst du nächstes Jahr anders machen?
Die guten Vorsätze habe ich schon lange aufgegeben ... bringen leider bei mir eh nicht ;o)

Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Endspurt ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...