Freitag, 18. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 18.12.


Tag 18 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

1. Liegt bei euch schon Schnee?

Gaanz wenig. Aber diese Nacht wirds bestimmt mehr werden :o)

2. Freut ihr euch auf Weihnachten?

So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht ... aber das kommt bestimmt noch.

Hab im Moment einfach noch zu viel um die Ohren.

3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?

Neeee...haben wir nicht.


Heute mal alles in aller Kürze ... werd jetzt noch flott meine Sachen zusammenpacken, denn morgen gehts für ein WE "ab in den Süden" ... nach München.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Drückt mir mal die Daumen.

Herzliche Grüße ... und bis Sonntag oder Montag ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...