Sonntag, 13. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 13.12.


Tag 13 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...
  1. Hattest du schon eine Weihnachtsfeier?
    Ja, mit meinen Kollegen ... zunächst waren wir gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle, danach gings ab zum Kölschen Büffet im Pittermännchen und als Abschluss gab es dort auch einen unterhaltsamen Part, der wirklich lustig war ... mal etwas ganz anderes ...
    Nachlesen könnt ihr das hier...


  2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei dir?
    Nein, eigentlich nicht. Da fällt mir spontan nichts ein.

  3. Schon Pläne für Silvester?
    Wir werden zusammen mit unserer Clique feiern.

Herzliche Grüße und bis später mal ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...