Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 10.12.


Tag 10 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

  1. Kaufst du einen Weihnachtsbaum?
    Klaro ... ein Baum gehört dazu ...in diesem Jahr gibt es bestimmt wieder ein gaaanz großes Exemplar.

  2. Wie feierst du Weihnachten?
    Ruhig und im Kreise der Familie.

  3. Kaufst du Geschenke im Laden oder lieber online?
    Kommt drauf an. Wenn ich was ganz Konkretes kaufen möchte, dann bestelle ich es auch gerne online und gehe somit bewusst der ganzen Hektik in den Geschäften aus dem Weg. Wenn ich mir bei Geschenken noch nicht so ganz sicher bin, schau ich sie mir beim Einkaufen auch gerne mal in Ruhe "in echt" an. Aber am allerallerliebsten bastle ich selber :o)
Apropos ... morgen hab ich einen Tag frei ... dann muss das Nähmaschinchen aber nochmal richtig ran ... bin mal gespannt, ob es alles so fluppt ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...