Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 09.12.


Tag 9 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

  1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
    Es gibt immer wieder was anderes ... wonach uns gerade ist. Mal Fondue, mal Raclette oder Reibekuchen mit Lachs oder Tappas, ... alles ist möglich. Was in diesem Jahr ansteht ... keine Ahnung.
    Ist ja noch ein bißl Zeit.


  2. Wo versteckst du die Geschenke?
    Pssst ... wird nicht verraten. Hier wird nämlich mitgelesen ;o)))

  3. Verschenkst du Selbstgemachtes?
    Ja, in den letzten Jahren wurde das immer mehr. In diesem Jahr hab ich auch noch Einiges vor. Handytäschlis für die Girly-Nichten ... Notfalltäschlis für die Schwägerinnen als Mitbringsel statt Blumen ... Bayern-Täschlis für meine FC-Bayern-Fan-Eltern ... usw ... usw ... usw ...

So ... und nun gehts wieder ab ans Nähmaschinchen. In den nächten Tagen gibts auch dann mal wieder Gewerkeltes zu sehen. Habe alles schon schön fotographiert.

Wünsche einen schönen Abend ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...