Dienstag, 8. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 08.12.

Tag 8 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...
  1. Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
    Ja...schau hier...und schön wars.

  2. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    "Wonderful dream" von Melanie Thornton fällt mir spontan ein.

  3. Und was dein Lieblingsweihnachtsfilm?
    Ist "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ein Weihnachtsfilm? Ich find schon, wird er ja meist in der Weihnachtszeit ausgestrahlt. Ich seh ihn seit je her mir immer wieder gerne an :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...