Montag, 7. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 07.12.


Tag 7 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

  1. Kannst du Schlittschuhlaufen?
    Ja ... auf jeden Fall konnte ich es früher mal. Ich hoffe, es ist so wie Fahrrad fahren, was man ja auch nicht verlernt. Wenn es früher richtig kalt war, sind wir Kinder stundenlang ... Quatsch tagelang auf einem zugefrorenen Teich bei uns im Dorf gefahren. Das waren noch Zeiten :o)

  2. Magst du Glühwein?
    Ja... wenn es richtig kalt ist, find ich Glühwein super.
    Aber spätestens nach Becher Nr. 3 reicht es dann auch. Ist auf Dauer alles ein bißl zu süss und zu klebrig.

  3. Hast du schon alle Geschenke?
    Leider nicht ... fange gerade erst mit der Einkauferei an. Ich bin aber guter Dinge, dass ich alles noch zusammenkriege.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...