Sonntag, 6. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 06.12.


Tag 6 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

  1. Und? Was gab´s?
    Ein gemütliches Frühstück mit meinem Männe :o)

  2. Verschickst du Weihnachtspost?
    Na klar doch ... werde mir in den nächsten Tagen wohl mal Gedanken zur Kartengestaltung machen.

  3. Magst du Mandarinen?
    Auja ... und wie. Wenn nur nicht immer die Friemelei wäre.


Bevor mein Mann aufgestanden ist und wir gemeinsam gefrühstückt haben, hab ich mir eine Tasse Kaffee gemacht und mir den "Sonnenaufgang" angeschaut.

Die Sonne hab ich zwar nicht wirklich gesehen, aber es war trotzdem schön.


Könnte schon fast mein "Sonntäglicher Seelenschmeichler" geworden sein. Mal schauen, was der Tag sonst noch bringt.



Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.




Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...