Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 03.12.


Ein neuer Tag ... für den besonderen Adventskalender von Caro und Sonja ...

Drei neuen Fragen gibt es zu beantworten:

1. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Ich habe in meinem Leben schon echt viele schöne Dinge geschenkt bekommen. Als Kind, als Teenager ... und auch jetzt.
Es gibt viele liebe Leute, die sich immer wieder viele Gedanken gemacht haben und auch immer noch machen. Wichtig ist für mich nicht die Wertigkeit in Euro ... schöne Geschenke müssen für mich nicht teuer sein.
Spontan fällt mir ein Geschenk ein, welches mich echt baff gemacht hat und über welche ich mich super gefreut habe:
Mein erster (Freundschafts-)Ring von meinem jetzigen Ehemann ein. Wir waren gerade mal ein paar Monate zusammen ... Er war zwar viel zu groß und musste umgetauscht werden ... aber es war ein Zeichen, ich habe ihn gerne getragen und werde gut auf ihn achten :o).

2. Und was dein scheußlichstes?
Ich verdränge gerne negative Sachen ... oder vergesse sie einfach ;o)
Mir fällt kein scheußliches Geschenk ein ... echt nicht.

3. Hast du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
Wenn ja, dann hab ich es nicht mehr präsent ... ich glaube aber, dass mir das noch nicht passiert ist. Bin ja schließlich die Queen der To-do-Listen-Schreiberinnen ;o)))

Ooops...heute ist es mir nicht so einfach gefallen. Man kommt ja voll zum nachdenken.

Herzliche Grüße...
DESI♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...