Sonntag, 20. Dezember 2009

Ab in den Süden ...

... gings gestern für mich und meinen Männe.

War 'ne kurzfristige Aktion, auf die wir uns eingelassen und (mein Männe ganz besonders) gefreut haben.


Schön war es auch in München, aber der Weg hin und wieder zurück war eine kleine Katastrophe: Stau, Schnee, Stau, Schnee ... Wir haben beide Male ellenlang gebraucht.

Pünktlich haben wir es dann aber doch noch in die Allianz-Arena geschafft.


Der 5:2-Sieg der Lieblingsmannschaft meines Mannes hat den restlichen Stress wieder vergessen lassen.



Meinen Sonntäglicher Seelenschmeichler ...


... hab ich mir heute morgen gegönnt. Ein gemütliches, ausgiebiges und leckeres Frühstück im Hotel. Hier der erste ... der nicht der letzte Gang blieb ;o)


Jetzt sind wir wohl behalten zu Hause angekommen und können endlich das vierte Kerzchen anzünden.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...