Dienstag, 17. November 2009

Ein Tagebuch ...

... habe ich früher eigentlich nie geschrieben. Warum auch immer ?!?

Vielleicht fand ich es doof.
Vielleicht hatte ich nicht viel zu erzählen.
Vielleicht wollte ich nicht viel erzählen.
Vielleicht war ich auch einfach nur schreibfaul.

Heutzutage verspüre ich schon das Bedürfnis, Dinge für mich festzuhalten.
Das Gute dabei: Ich werde es nicht vergessen...

Vergessen ist eigentlich ein gutes Stichwort.
Denn ich bin leider ein bisschen tüddelig.

Egal, ob Termin oder Besorgungswunsch...beides ist gerne gefährdet, in der Vergessenheit zu verschwinden. Ohne, dass das wirklich böse gemeint ist.

Es schwirren einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf herum.

Das bringt meinen Männe manchmal ganz schön zur Weißglut. Und mein "Tut mir leid... aber das hab ich doch nicht extra gemacht!" setzt den Ganzen das Krönchen obendrauf.

Ich sehe sein Kopfschütteln gerade ganz deutlich vor mir... aber auch ich ärgere mich schon sehr darüber ... wirklich.

Also baue ich mir Eselsbrücken und schreibe mir kleine To do-Listen...stelle mir Erinnerungen in mein Handy ein und verteile fleißig Post-Its...

Danach gehts mir richtig gut:
Ich werde an die Sachen erinnert, brauche nicht immer daran zu denken ... und ich bin offen für anderes.

Ob es wohl da draußen genauso Verrückte wie mich gibt?

Erlebnisse und schöne Dinge fotografiere ich super gerne.
Das Schreiben von ellenlangen Riesen-Romanen ist eigentlich auch heute noch nichts für mich.

Fotos finde ich allerdings klasse.
Daran kann ich mich immer wieder aufs Neue dran erfreuen. Ich bin so froh, dass ich dies in den letzten Jahre drangehalten habe...egal ob das Urlaub, Feste, Freunde, Familie betrifft.

Auch meine ersten kleinen kreativen Werke blieben (natürlich) nicht von meiner kleinen Digicam verschont. Bisher schlummern die Bilder auf unserer Festplatte...

Mit dem Blog hab ich jetzt endlich die Gelegenheit, das eine oder andere Family & Friends zu zeigen. Auch wenn die Geschenke schon den Besitzer gewechselt haben...und sie dabei natürlich auch selber nochmal zu sehen ;o)

Ich freu mich schon :o)

Alles Liebe ... DESI

PS: Dafür, dass ich nicht so gerne viel schreibe, ist der Post aber schon recht lang geworden ;o)))

PPS: Das kann ja so nicht weitergehen...beim nächsten Post wird die Bilderwelt eröffnet !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...